Tai-Chi-Qigong-Ausbildung in ganz Deutschland - Qualitätssiegel DTB

Update Tutorials DTB in Kürze hier

Die Lehrer-Ausbildungen aller Mitgliedsvereine des Dachverbandes sind über die gemeinsamen Schulungszentren für Bildungsprämie zugelassen. Sie sind als Bildungsurlaub für Pflegeberufe in fast allen Bundesländern anerkannt und ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel Weiterbildung Hamburg e. V. Seminar-Orte und die Zahl der freien Plätze erfahren Sie unter Tel 040 8005438 (Frau Angela Plarre) oder hier: Tai Chi Ausbildung für Tai Chi und hier für Qigong: Qigong Ausbildung.

DTB-News-Akturell: Im Dachverband  wurden jetzt sogar die ersten Online-Sportvereine als Mitglieder aufgenommen. Sie arbeiten bundesweit und nutzen außer Präsenz-Angeboten auch Skype. Mehrere Verbände haben sich zu einer Qualitätsgemeinschaft mit einheitlichen Standards zusammengeschlossen. Somit ist auch Ihre Tai-Chi-Schule nur einen Klick entfernt - kostenlos, bequem und maßgeschneidert! Zeiten für Unterricht sind frei wählbar. Zusätzlich zum Internet-Kurs gibt es auch 18 DVDs für die Lehrerausbildungen. Fajin, Tuishou und Faszien-Qigong runden das Programm ab. Anfänger und Fortgeschrittene können je nach freier Entscheidung zusammen oder getrennt trainieren. Termine, Schulungen, Abschlüsse/ Stufungen hier: Lehrer-Ausbildung Göttingen.

Faszien-Qigong Lehrerausbildung Deutschland

Angesichts der rasant zunehmenden Ergebnisse der Forschungen zum Bindegewebe mehren sich auch die Anfragen zur Ausbildung im Faszien-Qigong. Die Qualität der Programme ist von Anbieter zu Anbieter naturgemäß sehr unterschiedlich - eine Folge der intransparenten Qualitätsstandards für Qigong. Im Rahmen des Konzepts "Richtig Qigong Lernen" hat DTB-Ausbilder Dr. Stephan Langhoff im Recherche-Verbund mit anderen Instituten eine gangbare Alternative zu reinen Fitness-Programme geschaffen. Die Fachfortbildungen werden bundesweit angeboten und sind kostenfrei für DTB-Lehrende (Quelle:Ausbildung Faszien-Qigong Deutschland).

Dt. Dachverband informiert über Tai-Chi-Qigong-Ausbildung

Fortbildungen Deutschland

Quelle: www.ausbildung-tai-chi-qigong.info/

Tai-Chi-Qigong-Ausbildung - Geprüfter Lehrer-DTB

Bens Artikel zur erfolgreichen Lehrer-Stufe: Tai-Chi-Qigong-Ausbildung Köln Essen Kaiserslautern

Update: www.qigong-ausbildung.eu. Dort auch Infos zum Gesundheits-Qigong und zum Medizinischen Qigong, wie es deutschland-weit angeboten wird. Preise, Termine, Anmeldeformular und weitere Auskunft ebenfalls dort.

Tai-Chi-Qigong-Ausbildung im Dachverband mit Bildungsprämie/ Prämiengutschein

Tai Chi Bildungsprämie Bildungsgutschein Taiji Quan Qigong    www.bildungspraemie.info

Bildungsprämie Qigong Tai Chi Taiji Quan Prämiengutschein

Bildungsprämie Tai Chi Ausbildung Taiji Quan Qigong

Es berät Sie Herr Johannes Zakaria Tel 02271837982

Mit der Verbreitung chinesischer Gesundheitsübungen wie dem Tai Chi Chuan (Taiji Quan) und dem Qigong durch gut ausgebildete Lehrer können vielen Menschen gangbare Wege zu Kraft, Ruhe und der Wu-Wei-Philosophie aufgezeigt werden. Seit 1996 beweist der Verband, dass qualifizierte Lehrer-Ausbildung nicht teuer sein muss. Durch die Kombination von Heimstudium und Präsenz-Seminaren wird das Lernen leicht gemacht und man kann viel Geld sparen. Auch die engagierte Lehrer-Vernetzung tut ein Übriges. Da der Trainer keine teure Ausbildung durchläuft, kann er sich auch leichter refinanzieren, was wiederum seinen Schülern zugute kommt. Die gemeinnützigen Tai-Chi-Qigong-Mitgliedsvereine stellen außerdem Zertifikate kostenlos aus. Weitergehende kostenlose Beratung nach Abschluss der Ausbildung ist selbstverständlich - wichtig auch für Existenzgründer.

Ausbildung mit Qualitätssiegel und Wu-Wei-Philosophie: Qigong-Tai-Chi-Lehrer/ -Trainer/ -Kursleiter/ -Übungsleiter

Dachverband empfiehlt Qigong Taiji Quan/ Tai Chi Prämiengutschein/ Bildungsprämie (auch für Qigong)

Mehr zur Diskussion über Weiterentwicklung siehe Vortrag von Dr. Langhoff für Lehrer der Yang Chengfu Center unter Yang Chengfu Center Berlin und Yang Chengfu Center Köln . Dort auch das Expose für Dr. Langhoffs Plädoyer der Lehrer-Ausbildung für Europa-Standards. Startseite: Tai Chi Qigong Ausbildung

Bitte: Räume gesucht als Ergänzung für DTB-Schulungen in Niedersachsen - Details hier: Seminare an Wochenenden in Hannover für Lehrerausbildungen.